Herzlich willkommen...

... auf unserer Website!
 
Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein.
 
Viel Spass beim Rumstöbern!

_________________________________

EINLADUNG zum öffentlichen Bänzenjass- und Dartabend

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen zu unserem Bänzenjass- und Dartabend vom Freitag, 29. November 2019.

Alle Jass- und Dartfreunde sind herzlich eingeladen, sich anzumelden (Anmeldung bis 25.11.2019 an Stefan Bader 079/248 29 90 oder stefanbader@gmail.com).

MGB Beinwil
Der Vorstand
* * * * * * * 

Wir gratulieren zur absolvierten Rekrutenschule

Wir gratulieren unserem Posunisten und Militärtrompeter Leut. Patric Bader herzlich zur absolvierten RS und freuen uns, Ihn, nach einem Jahr Abwesendheit, wieder bei uns be-grüssen zu dürfen.

* * * * * * *

Herbstwanderung 20.10.2019

Bei der diesjährigen Herbstwanderung waren wir auf dem "Holzweg" - genauer gesagt auf dem "Thaler Holzweg". Die leichte Wanderung führte uns ab Balsthal St. Wolfgang (leider im Nebel, aber die Sonne haben wir dann später doch noch gesehen) über den "Thaler Holzweg" bis zum Rest. Rinderweid in Holderbank. Zurück ging's auf einer anderen Route wieder nach Balsthal. Im Rest. Pintli gab's dann noch Kaffee und Dessert bevor es mit dem Postauto oder Privatautos wieder "übere Berg" ins Beibel ging. Danke an alle die dabei waren! 

Gorillas in the Mist.... :)

Weitere Bilder in der Galerie!

* * * * * * *

UNSERE TERMINE

Dienstag 19.11.2019
20:00-22:00 Probe
Montag 25.11.2019
20:00-22:00 Probe
Mittwoch 27.11.2019
20:00-22:00 Probe

> Weitere Einträge Abonnieren

Adventskonzert 2019

Liebe Musikfreunde

Gerne laden wir Sie zu unserem Adventskonzert ein:

Samstag, 14. Dezember 2019 um 20 Uhr Kloster Kirche Beinwil

Voranzeige Konzert & Theater 2020:
Samstag, 8. Februar 2020
Samstag, 15. Februar 2020
Sonntag, 16. Februar 2020
(Weitere Infos folgen) 
* * * * * * * 

Stabübergabe - Unser neuer Dirigent

"Friendly Takeover - Freundliche Übernahme"

Ganz im Sinne unseres Wettstückes "Friendly Takeover " welches wir zum letzten gemeinsamen Auftritt mit Manuel  am Bezirksmusiktag in Seewen zum  Besten geben durften und zudem das Aufgabestück am Eidg. Musikfest in Montreux 2016 war, übernimmt

"DOMINIC SCHERTENLEIB"

aus Oftringen ab Mitte Juli den Dirigentenstab.

Wir heissen Dominic in unserem Verein herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Freude bei uns! 
 
Unser 1. grössere gemeinsame Ziel
wird unser Adventskonzert vom
Samstag, 14. Dezember 2019 sein.

* * * * * * *

ARCHIV

Gelöschte Beiträge finden Sie unter der Rubrik "Archiv"!