Herzlich willkommen auf der Homepage der MG Beinwil

 
Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein.
 
Viel Spass beim Rumstöbern!


Konzert & Theater 

Wir freuen uns, Sie zu unserem diesjährigen Jahreskonzert und Theater einzuladen: 

Samstag, 8. Februar 2020
Samstag, 15. Februar 2020
Sonntag, 16. Februar 2020

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

* * * * * * *

Bänzenjass und Dart

Lange ist es her, dass wir das letzte Mal einen Bänzenjass und ein Dartturnier durchführten. So war es endlich mal wieder an der Zeit, diesen Anlass zu organisieren.

Gesagt! Getan!

So traffen sich am 29.11.2019 Zwanzig Jasser und Zwanzig Dartspieler im "Hofkino" Hof Rain und machten die Gewinner unter sich aus.

Bei den Jassern hat es Anna-Käthi Bader den "Jungen" gezeigt und den 1. Platz "erjasst".

Bei den Dartspielern kam es beim Finalspiel zu einem Kopf-an-Kopfrennen. Am Schluss musste sich Sunny Jeker nur knapp geschlagen geben und so ging der Sieg an Rolf Jeker

Am Schluss konnte jeder einen feinen "Bänz" mit nachhause nehmen.

Glückwunsch den Gewinnern und ein Dankeschön an alle, die dabei waren!

 * * * * * * * 

Unsere Termine

Keine Termine vorhanden.Abonnieren

Adventskonzert 2019

Liebe Musikfreunde und Freunde der MGB!

Ein herzliches DANKESCHÖN für Ihren Besuch am Adventskonzert und für Ihre Kollekte, die u.a. zu 1/3 an die Theodora Stiftung geht. Dank Ihrer Spende können wir der Stiftung einen schönen Batzen zu Weihnachten überweisen.

Ein grosses Dankeschön auch den Ministranten und ihren Helfern! Auch dieses Jahr wurde ihnen nach dem Konzert ein warmer Punsch und Weihnachtsguetzli offeriert, so dass wir noch etwas Zeit zusammen ver-bringen konnten. Ein weiterer Dank geht an die Kirchgemeinde Beinwil und an die Orthodoxe Gemeinschaft für die Gastfreundschaft während der Probezeit und am Konzert. 

Weitere Bilder in der Galerie!

* * * * * * * 

Herbstwanderung 2019

Bei der diesjährigen Herbstwanderung waren wir auf dem "Holzweg" - genauer gesagt auf dem "Thaler Holzweg". Die leichte Wanderung führte uns ab Balsthal St. Wolfgang (leider im Nebel, aber die Sonne haben wir dann später doch noch gesehen) über den "Thaler Holzweg" bis zum Rest. Rinderweid in Holderbank. Zurück ging's auf einer anderen Route wieder nach Balsthal. Im Rest. Pintli gab's dann noch Kaffee und Dessert bevor es mit dem Postauto oder Privatautos wieder "übere Berg" ins Beibel ging. Danke an alle die dabei waren! 

Gorillas in the Mist.... :)

Weitere Bilder in der Galerie!

* * * * * * *

200er-Club Ständeli mit Apéro

Schon seit Jahren unterstützen uns unsere treuen "200er-Clübler" mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 200.00. Als kleines Dankeschön haben wir Sie zu einem Ständeli mit Apéro eingeladen und durften ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen.

Dank dieser und anderer Unterstützungen konnten wir uns z.B. in diesem Jahr mit einem Poloshirt und einer Jacke einkleiden und können nun auch bei Ständeli o.ä. einheitlich auftreten.

HERZLICHEN DANK!
 
 
* * * * * * * 

ARCHIV

Gelöschte Beiträge finden Sie in der Rubrik "Archiv".